Healy Webinar Live Alexandra Christoph Lerne den Healy kennen

Live-Webinar – Lerne den Healy kennen

 

Möchtest du mehr über den Healy wissen?

Bist du am Produkt interessiert und möchtest den Healy kennen lernen? Dann nimm live teil an meinem nächsten Webinar am 14.11.2022 um 19:30 Uhr Tauche mit mir ein in die Welt der Frequenzen: Es ist die gleiche Kraft, die aus einem kleinen Samen große Bäume werden lässt. Diese Energie hat die Kraft zur Selbstregulation. Wir sind umgeben von Fülle, Reichtum und Überfluss. Mache dich mit uns auf deine Reise in die Welt der unerschöpflichen, unendlichen und grenzenlosen Fülle, Kraft und Energie. Kontaktiere mich direkt und melde dich für dieses Webinar an!

Ich werde einen spannenden Vortrag über unser Wunderwerk ZELLE halten, darüber wie die 80 Billionen Zellen in einem gesunden menschlichen Körper versorgt werden und wie die Zelle ihre Abfallstoffe entsorgt. Du lernst die natürliche Selbstregulation des Körpers verstehen und wie der Healy unsere Selbstheilungskräfte unterstützt.

Dann wirst du verstehen, warum die Arbeit direkt in der Zelle -aus meiner Sicht- der Schalter ist, den du umlegen musst, um konstante Verbesserung in all deine Lebensbereiche zu bringen.

Dann wird Heilung möglich!

Im kostenlosen Webinar zeigen wir dir, wie du deinen Zellen helfen kannst und sie in ihrer wertvollen Arbeit unterstützt.

Wir führen LIVE eine Aura- und Resonanzanalyse durch.

Wir zeigen euch viele weitere tolle Anwendungsmöglichkeiten, die man selbst täglich mit dem Healy machen kann.

Im Anschluss an die Präsentation kannst du uns sehr gerne deine Fragen stellen!

Wenn auch du Interesse am Produkt hast und es näher kennen lernen möchtest, dann sei live und kostenlos dabei am

14.11.2022 um 19:30 Uhr

in unserem Zoom-Live-Webinar. Zoom Link erhältst du nach der Anmeldung.

Lade gerne Freunde ein, die dir am Herzen liegen und denen du von Herzen etwas Gutes tun möchtest.

 

 

Healy – die Welt der Frequenzen:

Es ist die gleiche Kraft, die aus einem kleinen Samen große Bäume werden lässt.
Diese Energie hat die Kraft zur Selbstregulation.
Wir sind umgeben von Fülle, Reichtum und Überfluss.
Mache dich mit uns auf deine Reise in die Welt der unerschöpflichen, unendlichen und grenzenlosen Fülle, Kraft und Energie.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert